• Bestpreis-Garantie 
  • Einfach & sicher buchen 
  • Verfügbarkeiten & Preise in Echtzeit 
  • Buchung ohne Kreditkarte möglich 
  • Sofortige Buchungsbestätigung 
  • Exklusiv hier: Letzte verfügbare Zimmer 
Hamburger
ÖFFNEN
close

Willst Du mit ins Team ?

Wir suchen vielleicht genau Dich !

 
Wenn du ein herzlicher Gastgeber bist und es liebst Menschen  - unseren Gästen – einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Wenn du gern in einem multikulturellen Team arbeitest und auch bereit bist abteilungsübergreifend tätig zu sein. Wenn Flexibilität, Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Offenheit zu Deinen Stärken zählt. Dann bist du bei uns genau richtig!
 
Am 01.08.2017 eröffnen wir unser zweites H24 Hotel in Berlin Lichtenberg und suchen noch engagierte Mitstreiter. Wo siehst du Dich? An der Rezeption oder Hotelbar? Im Frühstücksservice oder im Reinigungsteam?
Sei einer der ersten Mitarbeiter im H24 Hotel Berlin Lichtenberg und lasse Dich von unserem innovativen und unkonventionellen Hotelkonzept überzeugen. Fremdsprachen und Erfahrungen in der Hotellerie sind von Vorteil, allerdings keine Voraussetzung! Nutze Die Gelegenheit und starte mit uns voll durch.
 
Bei uns arbeitest du in einem neuen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und einem lockeren Umgangston.
Wir bringen dir alles bei was du bei uns können musst und bieten Dir somit jede Menge neue Erfahrungen und Erkenntnisse.
Dich erwartet eine angemessene Bezahlung und einige Nebenleistungen, welche nicht selbstverständlich sind. (z.B. Personalessen/Getränke, evtl. Dienstwagen und Telefon, etc.)
 
Gern gesehen sind auch Vorruheständler oder Rentner – die noch keine Lust haben den ganzen Tag nur aus dem Fenster zu gucken.
 
Wenn Du Dich in Dieser Stellenausschreibung wieder erkannt hast und der Meinung bist gut zu uns zu passen, dann übersende uns Deine Bewerbung bitte per Mail an info@h24berlin-lichtenberg.de
 
Oder per Post an unsere Personalabteilung:
 
DämeritzSeehotel
Herr Gruenewald
Kanalstr. 38
12589 Berlin


Gern besprechen wir dann weiteres in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Dich!